Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Winfried Dixkes (Donnerstag, 04 Oktober 2018 16:04)

    Großes Hallo aus Lorsch
    Sehr schöne und informative Webseite über eure vielseitige Aktionen in Horsten.Mir und meiner Frau hat es viel Spass gemacht euch bei eurem
    Besuch in Lorsch ,der Heimat von Norbert zu betreuen. Wir wünschen euch weiterhin viel Spass bei euren zukünftigen Aktionen in Horsten.
    Tschüss aus mit unserem schönen Kloster
    Winfried+Cornelia

  • #11

    Ruthild Tillmann (Montag, 25 Juli 2016 12:35)

    Moin, Moin,
    dat freut mi avers, dat ye sofeul in mien olle Dörp makt!
    Ik bün wedder in Hörsten, um miene Sandbiller to wiesen:
    14.August 2016 "Torügg in mien DÖRP".
    Ik freu me, wenn ye kommt! Ruthild (Rutt Pestor *1939 - 1951)

  • #10

    buechner.48@web.de (Mittwoch, 04 November 2015 12:57)

    Meine Heimat.

  • #9

    Jürgen Schultz (Mittwoch, 30 Oktober 2013 20:54)

    Tolle Website und vor allem - tolle Aktionen die hier angeboten werden. Vor allem die Fernseh - bzw. Monitorfreie Woche ist doch mal eine Sache, die bundesweit eingeführt werden sollte ;-)
    Weiter so!

    Liebe Grüße
    Jürgen

  • #8

    Julia (Donnerstag, 04 Oktober 2012 21:48)

    Schöne Webseite und die Bilder vom Bau des Insektenhotels sind prima!

  • #7

    Spendenshopping (Freitag, 11 Mai 2012 12:17)

    Hallo
    Ich bin beim stöbern im Netz auf eure wirklich schöne Seite gestoßen und wollte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen.
    Wünsche euch auch in Zukunft alles Gute und erfolg im Verein.
    Viele Grüße aus Oldenburg

  • #6

    Olaf Gierszewski (Dienstag, 24 April 2012 22:07)

    Wer Lust hat kann ruhig mal was schreiben. Der ein oder andere stöbert doch sicher mal rum. Wir sind auch für Kritik und neue Ideen offen.

    Olaf Gierszewski
    2. Vorsitzender

  • #5

    Derauset Zelangereiste (Freitag, 18 Juni 2010 20:44)

    Eure Einladung zur Sandkiesselektion am 8 Juni war eine Ehre für mich und hat mir ein Riesenspass gemacht. Euch allen zolle ich großen Respekt, dass ihr mein Gesabbel ertragen konntet ;-)
    Was wäre die Welt ohne Menschen wie Olaf und Rolf. Eine Idee anzugehen und diese umsetzen mit Hilfe so vieler netter Menschen aus Horsten sehe ich als besondere Leistung!
    Großen Respekt an alle die das Projekt ehrenamtlich begleiten.

  • #4

    Jürgen , Angelika, Nadine Laier (Dienstag, 08 Juni 2010 13:13)

    Euer diesjährige Radtour 2010 war echt supper.
    Die 650km von Mosbach in Badenwürttemberg nach Horsten zu Euch haben sich echt gelohnt für Uns.Dieses lange Wochenende werden Wir nicht so schnell vergessen,denn wir planen Euch im nächsten Jahr so Gott will wieder zu besuchen.

  • #3

    Gisela Mayer (Sonntag, 11 April 2010 13:26)

    Gratulation zu Ihrer neuen Website, alles sehr schön geworden. Weiter so!

  • #2

    H. Klopfer (Montag, 05 April 2010 13:46)

    Die Website ist sehr schön und wirklich gut gelungen! Viel Erfolg weiterhin!

  • #1

    Thomas Brandau (Montag, 05 April 2010 13:37)

    ....Super! Willkommen im Netz. Dem Bürgerverein und seinen Mitgliedern alles Gute und eine glückliche Hand für Horsten.

Änderungen:
   02.10.2018

 

Bürgerverein aktuell:

- Beitrittsformular als Download

  

Veranstaltungstermine aktuell:

 

Seniorenspielenachmitage beginnen ab 04.10.18

  

Aktuelle Fotogalerie:

 

Besuch Seniorengruppe in Lorsch

  

Gruppen- und Veranstaltungsberichte:

 

Besuch der Seniorengruppe in Lorsch (N.H.)

 

Werbung

 

HIER könnte Ihre Werbung stehen!